Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


Germanboy999
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 8

Skillen

von Germanboy999 am 23.05.2009 11:26

Hey Rs zokker,

Ihr sucht sicherlich was wo man gut trainieren kann und Geld verdient oder?

Also ich bin bei den Kakerlaken nördlich von Barbaren Dorf. Die sind Level 83 es gibt auch schwächere dort für Anfänger.

Trainiert Fischen dass ihr beim Barbaren Dorf Fische holen könnt und geht runter und Trainiert. Also die in Level 83 die lassen

Runit Krummsäbel
Penta Schild in runit
Jenseitsrunen
Gesetzes runen
Mithril erze
Adamant erz und
Natürlich auch ein bisschen Geld.


Es lohnt sich, seit Level 59 bin ich da unten und mache es die ganze Zeit habe ein Waren wert von runes von fast einer Millionen.




>>>>>>>>>>Hier ein Tipp, Geld ist nicht wichtig<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>> ich habe grad mal 40k es reicht. <<<<<<<<<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2009 13:13.

sakura

35, Weiblich

Beiträge: 52

Ausdauer

von sakura am 21.05.2009 21:34



21. Mai 2009 - Musiker auf Probe von Runescape Webseite

Fremdler willkommen: Erholt euch in der Fremennik-Provinz An einem kühlen Morgen im Jagex-Büro, tief in der Wildnis, wurde uns ein Projekt einer etwas anderen Art vorgestellt. Das Ausdauer-Attribut wird von neuen Spielern oft als Ärgernis angesehen. Niemand sieht es gern, wenn man seine Ausdauer aufgebraucht hat und abwechselnd laufen und gehen muss, um an seinem Zielort anzukommen. Deshalb beschlossen wir, Verbesserungen vorzunehmen, die dem Durchschnittsspieler zugutekommen würden.

Bevor wir mit einem vollständigen Testdurchlauf anfingen, mussten wir sicherstellen, dass wir den Inhalt so gut wie möglich verstanden hatten. Also lasen wir die Designdokumente und trafen uns mit dem Entwickler, Mod Chihiro. Dies war die ideale Gelegenheit, alle Aspekte zusammenzufassen, die von uns berücksichtigt werden mussten. Es war bereits etwas Spielbalance-Tuning an diesem Projekt vorgenommen worden, aber die endgültigen Werte waren noch nicht festgelegt worden. Daher mussten wir davon ausgehen, dass sich die Wartezeiten (zur Regeneration der Ausdauer) an beliebigen Orten und bestimmten Stellen jederzeit ändern konnten.

Dieses Problem gingen wir mit verschiedenen Spielszenarios an (so liefen wir beispielsweise durch die größeren Städte von Punkt A nach Punkt B). Außerdem schufen wir einen zusätzlichen Kartenabschnitt zum Testen, auf welchem die Vorteile eines Spielers, der das neue System zum Ausruhen im Gegensatz zu jemandem, der es nicht benutzte, akkurater wiedergegeben wurden.

Unsere Expertin für Spielbalance hatte bereits mit verschiedenen Zeitspannen herumgespielt und hatte somit eine Vorstellung, wie es ihrer Meinung nach funktionieren sollte. Sie wusste allerdings nicht, wie sich das im Spiel 'anfühlen' würde. Nachdem wir viele Aufzeichnungen zu unzähligen Tests gemacht hatten, teilten wir unserer Expertin für Spielbalance die Ergebnisse mit. Die Zahlen wurden dann entsprechend angeglichen und ein weiterer Testlauf begann.

Während wir auf die Balancing-Zahlen für das neue Ausdauer-Feature warteten, setzten wir die allgemeinen Funktionstests fort. Dies beinhaltete Folgendes:


Ein Karam-Jam Die momentanen Ausdauer-Boosts im Spiel, also Tränke und Vertraute, mussten getestet werden, um sicherzustellen, dass die Veränderungen sich nicht negativ auf bereits bestehende Inhalte auswirken würden.
Sicherzustellen, dass die Musik, die jeder Musiker spielte, mit ihrem jeweiligen Instrument übereinstimmte. Die von Mod Bond komponierte 'schlechte Musik' hat uns besonders gefallen.
Grafische Tests, die sowohl in der normalen Detailstufe als auch in High Detail durchgeführt werden mussten. Die Hinlegen-Animation, die wir im letzten Projekttagebuch gezeigt hatten, musste leider entfernt und durch eine leichte abgewandelte Version der Hinsetzen-Animation ersetzt werden, da sie zu viele grafische Bugs mit Kleidungsstücken verursachte.
Sicherzustellen, dass die Veränderungen an der Ausdauer-Schaltfläche im Hauptinterface keine negativen Auswirkungen hatten.
Die Dialoge aller Musiker zu überprüfen und potenzielle Probleme, die durch ihre Positionierung entstehen könnten, festzustellen. Mod James H führte noch weitere Musiker ein, von denen er meinte, dass sie für bestimmte Gegenden nützlich sein würden.
Sobald die Werte ausbalanciert und abgesegnet wurden, müssen wir sichergehen, dass die Regenerationsrate sowohl für das normale Ausruhen als auch für das Ausruhen in der Nähe von Musikanten wie erwartet funktioniert. Während wir auf die Entscheidungen warten, arbeiten wir natürlich bereits an anderen Projekten. In der Zwischenzeit wird dieses Update Korrektur gelesen, übersetzt und mit einem Artikel in der Spielanleitung versehen.

Hoffentlich findet ihr das neue System so nützlich, wie wir es uns vorgestellt haben. Viel Spaß damit!

Antworten

sakura

35, Weiblich

Beiträge: 52

Meine malträtierte Mumie

von sakura am 20.05.2009 18:28

Fragen zu dem Abenteuer ?!?!?!?!?!!?

Dann schaut unter



http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=852

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2010 10:46.

sakura

35, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Vorschläge was ist zum verbessern?

von sakura am 20.05.2009 14:20

Wir können nicht alle vorschläge verwirchlichen.
Aber wen der Vorschläg gut ist können wirs mal überlegen ob wirs machen und obs überhaupt möglich ist.


Admin:D .,:;+*"¨SAKURA¨"*+:;,.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2009 14:50.

sakura

35, Weiblich

Beiträge: 52

Vorschläge was ist zum verbessern?

von sakura am 20.05.2009 14:17

Schreibt uns Vorschläge
;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2009 18:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite