Arravs Fluch21-Jul-2009

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sakura

35, Weiblich

Beiträge: 52

Arravs Fluch21-Jul-2009

von sakura am 22.07.2009 19:31

Von der Runescape Webseite 21. Juli 2009

Arravs Fluch

Vielleicht habt ihr im Verlauf eurer Abenteuer mitbekommen, dass die geheimnisvollen und gefährlichen Mahjarrat eine Versammlung hoch im Norden von RuneScape geplant haben. Ali der Weise hat von seinen Kontaktleuten erfahren, dass unter dem Versammlungsort der Mahjarrat eine Höhle liegen soll. Die Höhle ist nicht natürlichen Ursprungs – jemand hat eigenhändig ein Tunnelsystem gegraben! Aber wer? Und was hat die Höhle mit dem Ort zu tun, an dem sich die Mahjarrat gerade versammeln? Haben die Tunnelgräber gar irgendwelche Spuren hinterlassen? Vielleicht solltet ihr mal nachsehen!

Dieses Abenteuer ist die neuste Folge der Serie ‚Mysterien der Mahjarrat‘. Außerdem wird darin auch die Handlung meines letzten Abenteuers, ‚Verteidiger von Varrock‘, fortgesetzt. Ich bin froh, dass ich einige der Handlungsstränge aus meinem letzten Abenteuer um Arrav weiterführen konnte. Und: Fortsetzung folgt!

Zusammenfassung:

Wo ihr Arravs Fluch beginnen könnt:
Sprecht mit Ali dem Weisen in Nardah.

Mindestvoraussetzungen, um mit Arravs Fluch zu beginnen:
Berserker auf Stufe 37
Beschwörung auf Stufe 41
Gewandtheit auf Stufe 61
Fernkampf auf Stufe 64
Bergbau auf Stufe 64
Stärke auf Stufe 64
Diebstahl auf Stufe 66
Verteidiger von Varrock
Schatten über Mort'ton
Verliebte Trolle
Das Erwachen des Muspah
Meine malträtierte Mumie
Senliten zu 100 % restauriert


Weitere Neuigkeiten

Wir haben die Warteräume im Wettrüsten verändert, sodass nun mehrere Spiele gleichzeitig starten können, sobald sich die erforderlichen 20 Spieler pro Spiel eingefunden haben.

Antworten

« zurück zum Forum