Spielupdate17-Jul-2009

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sakura

35, Weiblich

Beiträge: 52

Spielupdate17-Jul-2009

von sakura am 20.07.2009 14:04

Von der Runescape Webseite 17. Juli 2009 - Spielupdate

Nachdem wir diese Woche die Gegenstandsschutzgebete auf Spielerkampf-Welten deaktiviert haben, haben sich viele Spieler beschwert, dass wir ihre wertvollsten Waffen (vor allem Götterschwerter und Drachen-Kampfklauen) nutzlos gemacht haben. Wir haben zwar keine Änderungen an den Waffen selbst vorgenommen, doch das Geld, das ihr riskieren musstet, um diese Waffen benutzen zu können, erschien den meisten als viel zu hoch.

Wir wollen nicht, dass euch eure Investitionen plötzlich sinnlos vorkommen. Wir wissen, wie viel Zeit ihr damit verbracht habt, euch diese Gegenstände zu verdienen. Trotzdem wollen wir unsere Änderungen nicht rückgängig machen, da wir denken, dass sie eigentlich das Player-Killing verbessern.

Daher haben wir einen Kompromiss gefunden. Wir haben eine neue Art von Wildnis-Welten eingeführt. Auf "+1"-Welten ist euer teuerster Gegenstand immer geschützt, auch wenn das Gegenstandsschutzgebet dort nicht aktiviert werden kann.

Ihr könnt dort wie gewohnt Beutepotenzial gewinnen, indem ihr 75.000 GM riskiert. Weil ihr auf diesen Welten immer euren wertvollsten Gegenstand behaltet, müsst ihr die 75.000 zusätzlich zu eurem geschützten Gegenstand riskieren.

Das hat die folgenden Vorteile:

a) Unser ursprünglicher Plan bleibt bestehen: Es ist schwieriger, Beutepotenzial zu sammeln und Belohnungen zu erhalten, ohne etwas zu riskieren.

b) Hochwertige Waffen werden nicht mehr entwertet. Pker, die diese Art von Spielstil bevorzugen, haben wieder eine Möglichkeit zu spielen.

c) Gleichzeitig gibt es auch Welten für die Leute, die finden, dass die neuen, mächtigeren Waffen das Player-Killing aus dem Gleichgewicht bringen, sofern ihr Besitzer nichts riskiert.

ACHTUNG: Aufgrund der Probleme mit unserem Internetanbieter ist die Welt 32 derzeit offline. Wir möchten uns dafür entschuldigen und hoffen, die Welt so bald wie möglich verfügbar machen zu können.

Antworten

« zurück zum Forum